PDF Drucken E-Mail

Hier erfahren Sie, wie Sie Mitglied werden können.

Bitte wenden Sie sich an den Vorsitzenden Reinhard Hielscher oder an jedes Vorstandsmitglied oder an jeden Sänger

Zum Mitgliedsformular

Antrag

zur Aufnahme in den Gesangverein Volks-Chor Bad Windsheim e.V.

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Volks-Chor Bad Windsheim e.V.

 

als aktivespassives:    Mitglied ab dem, Datum:

 

NAME: VORNAME:

STRASSE:

PLZ, ORT:

Geb.Datum: Beruf: Tel.Nr.:

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung gemäß Bundesdatenschutzgesetz der auf diesem Antrag enthaltenen Daten für Zwecke des Volks-Chores Bad Windsheim bin ich einverstanden. (Die Personen, die Unterlagen aus der Datei des Volks-Chores verwalten oder erhalten, sind verpflichtet, diese Unterlagen nur für vereinsinterne Zwecke zu verwenden und keinen anderen Personen oder Stellen zu überlassen oder zugänglich zu machen. Datengeheimnis nach § 5 Bundesdatenschutzgesetz.)

 

Datum:Unterschrift des Mitgliedes

 

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich widerruflich den Gesangverein Volks-Chor Bad Windsheim e.V. den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag von 20€

jährlich bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos Nr.:                                              BLZ:

 

bei in

mittels Lastschrift einzuziehen.

 

Name des Kontoinhabers:           

 

Strasse Wohnort

Datum:

Unterschrift des Kontoinhabers

 

 

Bitte die weiteren Hinweise auf der Hompage: http://www.volks-chor-bad-windsheim.de beachten!

Wir haben 5 Gäste online